Foto Firma Schwall Bauunternehmung GmbH

Schwall Bauunternehmung GmbH

Innovativ und zeitgemäß

Schwall Bauunternehmung – das ist umfassende Baukompetenz im Tief- und Straßenbau seit 1959. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe legen dabei den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr als 250 qualifizierte Mitarbeiter und Auszubildende in Kombination mit einem modernen Maschinenpark ermöglichen es uns, von der Kleinbaumaßnahme bis hin zum Großprojekt schnell und leistungsfähig zu reagieren.

Bei aller Dynamik und Flexibilität sind wir aber immer noch ein Familienunternehmen mit Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Projekte.

Schwall Bauunternehmung GmbH
Schwall Bauunternehmung GmbH
Vorholzstraße 14
88471 Laupheim

Ansprechpartner:
Fritz Schwall

Tel: 07392 9703-0
info@schwall-bau.de
www.schwall-bau.de

Aktuell offene Stellen bei Schwall Bauunternehmung GmbH



Bauleiter (m/w/d) im Tief- und Straßenbau

Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von anspruchsvollen Baumaßnahmen (Bauleitung und Bauabrechnung) Fachlich kompetenter Vertret...

Baufacharbeiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)

Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk (Hoch- und Tiefbau) Berufserfahrung ist von Vorteil jedoch nicht Bedingung Wir bieten I...

Baugeräteführer (m/w/d)

Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Baugeräteführer (m/w/D) oder entsprechende Erfahrung im Führen von Baugeräten Ber...